Blog-Artikel

11.04.2007 11:22
ARD: Kampf gegen Sportdoping  

Bislang hatten ARD und ZDF dem Sportdoping und damit der Sportkorruption nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Und so blieb es nicht aus, deren Sportberichterstattung mitverantwortlich zu machen für die Leichtigkeit, mit der Doping und Hochleistungssport verbandelt waren und sind. Das soll jetzt radikal anders werden. Und der drastische Beleg dafür ist die neue Website, auf der die ARD über Sportdoping aufklärt und mit der sie dem Doping den Kampf ansagt.

Alles, was man wissen muss und soll über diese unfairen Praktiken des Doping und der damit verbundenen Vorgehensweisen, findet sich auf der Website, die im Übrigen vom Auftritt her eine der ambitioniertesten und qualitativ hochwertigsten Websites im Web sein dürfte.
http://sport.ard.de/sp/doping/webmagazin/

Korruption
  Blog-Artikel
  Blog-Kategorien
  Blog-Archiv